Kurse-Freising

Fitnesskurse & Prävention in Freising

Damit Du Dich wohl fühlst, haben wir an alles gedacht. Gemütliche Couches zum warten, Obst für zwischendurch und Umkleiden mit Dusche für Dich und Dein Gepäck. Am besten beherrschen wir aber Physiotherapie, Personal Training und Kurse für alle, die ihren Körper und Geist fit halten wollen.

Kursübersicht

Bewegungen mit dem eigenem Körpergewicht für mehr Kraft und Koordination. Beweg und fühl dich mit uns wie ein Tier – für mehr Power und Freude im Alltag.

Das Training mit der Kugelhantel verbessert die Fettverbrennung, Muskulatur und Ausdauer. Wir erklären die richtige Ausführung, Atmung und Steuerung der Intensität. Gemeinsam hält man am besten durch und hier kann es auch mal anstrengend werden.

Eine Stunde frische Luft. Raus aus dem Büro und endlich einmal wieder durchatmen. Bei diesem Training sind wir mit besonderer Ausrüstung draußen unterwegs – mit Programmen zwischen Zirkel- und Workout-System.

Laufen ist einfach, oder? Ein Irrglaube, weswegen leider viele die Lust daran verlieren, weil sie ihre Knie, den Rücken oder die Füße falsch belasten. Im Kurs bringen wir Dir die Theorie in der Laufpraxis bei. So macht Joggen dann auch wieder Spaß.

Einmal jährlich als Workshop über zehn Wochen.

Gute Übungen um geschmeidiger zu werden und vom gestressten Tag runterzufahren.

Durch gezieltes Training von Gelenken werden Beweglichkeit und Kraft im Alltag verbessert. Ob durch zu viel Büroarbeit oder nach langer Einschränkung – unser Mobility-Training bringt das Körpergefühl zurück. Mit Übungen zur Stärkung der psychosozialen Gesundheit nach Verletzungen.

Hier hast du die Möglichkeit, deinen Trainingsplan oder auch dein Individuelles Training für dich unter Aufsicht zu vollziehen. Stephan oder Lara sind für dich da, falls du Fragen hast zu den Übungen oder Ausführung.

Kurskalender

Kursplan

Unsere Kurse finden von Montag bis Samstag zu festen Zeiten statt. In unserem Kalender findest Du immer die aktuellen Kurstermine.

Gruppen

Egal ob Anfänger oder Fortgeschrittene - unsere Kurse sind für gemischte Gruppen mit maximal zehn Personen ausgelegt.

Ausrüstung

Eine Sporttasche mit Kleidung und geeigneten Schuhen reicht. Alles andere wie Geräte, Duschen und Umkleide findest Du bei uns vor Ort.

Reservierung

Reservier Dir Deinen Kurstermin jetzt gleich oder komm gern auch während unserer Öffnungszeiten vorbei.

Unsere Preise
Regular Boost
10x 140

Für alle, die gerne öfter kommen und sparen möchten. Unsere 10er Karte gilt ebenfalls für alle Kurse und Uhrzeiten.

Try out
1x 16

Für alle, Die unsere Kurse einfach mal ausprobieren wollen.