Kontakt & Fragen Training, Therapie und Kurse

Wenn du offene Fragen zu unserem Angebot an Physiotherapie, Personal Training oder den Kursen hast, die auf der Seite nicht geklärt werden, schreib uns einfach eine kurze Nachricht. Wir melden uns schnellstmöglich mit einer Antwort.

Bei drängenden Fragen, ruft uns einfach an: +49 (0)176 -32561906.

Training & Therapie

Wenn du offene Fragen zu unserem Angebot an Physiotherapie, Personal Training oder den Kursen hast, die auf der Seite nicht geklärt werden, schreib uns einfach eine kurze Nachricht. Wir melden uns schnellstmöglich mit einer Antwort. Bei drängenden Fragen, ruft uns einfach an: +49 (0)176 -32561906

Anfahrt

Mit den Öffentlichen – S-Bahn-Linie S1 zum Bahnhof Freising und von dort aus mit dem Bus Linien 620/621 bis zur Station Freising, Angererweg.

Wer mit dem Auto kommt, findet bei uns im Innenhof sechs Parkplätze.

Öffnungszeiten

Montag bis Donnerstag
07.00 - 20.00 Uhr


Freitag
07.00 - 19.00 Uhr


Samstag
08.00 - 13.00 Uhr